Wenn Rosenblätter fallen

Stefanie Kirsten
Florian Albers
Tamara Peters
Mario Stork / Jan Wolf - Klavier
Chea Mertins - Cello
Regie: Katharina Koch / Bernd Julius Arends

Preis: 29,00 Euro

Ein Musical von Rory Six & Kai Hüsgen Der 19 jährige Till lernt im Studium die gleichaltrige Iris kennen. Die beiden kommen sich rasch näher. Doch Till bemerkt immer mehr Ähnlichkeiten zwischen Iris und seiner kürzlich verstorbenen Mutter Rose. Er durchlebt in seiner Erinnerung noch einmal die Monate, in denen er die krebskranke Rose in ihren Tod begleitet hat. WENN ROSENBLÄTTER FALLEN wurde ausgezeichnet mit dem Musical Makers Beurs 2010 der niederländischen Stiftung Teks Tpieremen T und dem Award für die beste inhaltliche Leistung bei den Vlaamse Musicalprijzen 2011. Bereits 2011 wurde WENN ROSENBLÄTTER FALLEN erfolgreich im KATiELLi Theater aufgeführt. Jetzt ist dieses unfassbar bewegende Stück wieder zurück.

Besetzung

Termine
Impressum/Datenschutz