Männerhort

Björn Jung
Guido Fischer

Preis: 27 Euro

Samstagnachmittag- gerade jetzt, zur besten Fußballübertra­gungszeit, will die Ehefrau shoppen gehen. Auch für Helmut, Eroll und Lars ein Männer-Alptraum. Auf der Suche aus dieser Zwickmühle gibt es nur eine Lösung: die Flucht! Zuflucht finden sie in einem alten, in Vergessenheit geratenen Heizungskeller ausgerechnet im Einkaufscenter. Es wird ihr geheimer Männer-Hort. Jeden Samstag flüchten sie unter fadenscheinigen Gründen in ihr aus Fußball, Pizza, Dosenbier und Zigaretten bestehendes Männerparadies. Die Ruhe wird jedoch eines Tages empfindlich gestört: Der Brandschutzexperte Mario entdeckt ihr Versteck und droht den Männerkeller aus Sicherheitsgründen dicht zu machen. Doch auch er entpuppt sich als Frauen-Shopping-Geschädigter. Nun sind sie zu viert an einem Ort, an dem sie sich den Frust über den Einkaufstick ihrer Frauen von der Seele reden: Und immer, wenn du denkst, du hast es geschafft, ist ein Schuhgeschäft in der Nähe.

Medien

Video:

Auf Grund der neuen EU-weiten Datenschutzverordnung dürfen wir Ihnen das Youtube-Video nicht direkt anzeigen.
Sie erreichen das Video aber über diesen Link:
Männerhort

Termine
Samstag
29
19:30 Uhr
Juni
Impressum/Datenschutz