KATiELLi Bandnight - exklusiv
12,00 Euro
Pele Caster

D ie neue Veranstaltungsreihe „KatiElli Bandnight exklusiv“ präsentiert junge musikalische Talente der Region. Sowohl durch das spezielle Ambiente als auch durch die Darbietung der Lieder in einem neuen, dem Theater angemessenen Gewand wird das Publikum die Band auf eine ganz besondere Art und Weise erleben – exklusiv eben.
Am 12.10. wird der aus Datteln stammende Musiker Stefan „Pele“ Götzer mit seinem Projekt „Pele Caster“ die Reihe eröffnen. Im Gepäck sind Stücke des neuen Albums „Theater des Absurden“ aber auch alte Lieder seiner ehemaligen Band „Astra Kid“. Die E-Gitarre bleibt an diesem Abend mal im Proberaum, dafür werden Geige und Cello die Besetzung ergänzen. Man wird erstaunt sein, wie gut auch Rocksongs in dieser Instrumentierung funktionieren.