Spielplan
Übersicht November 2018
Freitag
16
19:30 Uhr
Happy Birthday KATiELLi Theater

Am 20. November 2010 wurde das KATiELLi Theater mit einer großen Gala eröffnet. In den letzten 8 Jahren ist bei unseren Shows viel gelacht, gejubelt und auch geweint worden. Erleben Sie mit uns einen packenden Abend. So bunt wie das Programm des KATiELLi Theaters in den vergangenen Jahren war, so bunt wird auch dieser Abend. Feiern Sie mit uns. HAPPY BIRTHDAY KATiELLi Theater.

Infos & weitere Termine
Samstag
17
19:30 Uhr
Happy Birthday KATiELLi Theater

Am 20. November 2010 wurde das KATiELLi Theater mit einer großen Gala eröffnet. In den letzten 8 Jahren ist bei unseren Shows viel gelacht, gejubelt und auch geweint worden. Erleben Sie mit uns einen packenden Abend. So bunt wie das Programm des KATiELLi Theaters in den vergangenen Jahren war, so bunt wird auch dieser Abend. Feiern Sie mit uns. HAPPY BIRTHDAY KATiELLi Theater.

Infos & weitere Termine
Sonntag
18
18:00 Uhr
Mädelsabend

Möglichkeiten aus der ganz privaten Krise zu kommen, gibt es viele. Zumindest wenn "Mann" Ideen hat. Die drei Freunde, die sich immer in "Joes Wäscheparadies" treffen, sind auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Alle drei ohne Job, aber guter Hoffnung schon bald wieder mitzumischen, im Wirtschaftswunderland. Kalle, der sich mit Hütchenspielerei und anderen kleinkriminellen Gaunereien über Wasser hält, kann schließlich seine Kumpels Norbert und Herbert davon überzeugen, dass man mit selbstgemachten Bio-Öko-Hundekuchen genau im Trend der Zeit liegt und schon bald haben sie die eigene Bäckerei vor Augen. Nur das winzige Problem der Finanzierung scheint Mühe zu machen. Dummerweise ist man als Arbeitsloser so verdammt kreditunwürdig. Offenbar bleibt nur ein Ausweg zur Geldbeschaffung: Die gnadenlose Vermarktung der eigenen, etwas aus der Form geratenen Körper.

Infos & weitere Termine
Freitag
30
19:30 Uhr
KATiELLi's Christmas 2018

Jetzt wird die Weihnachtszeit mit der Erfolgsshow der letzten Jahre wieder heiter und beschwingt eingeleitet. Es heißt erneut humorvoll bis besinnlich: „HAVE YOURSELF A MERRY LITTLE CHRISTMAS“ Eine Show mit vielen weltweit bekannten Melodien und lustigen Geschichten zur Weihnachtszeit. Es spielt die großartige KATiELLi's Christmas-Band und es singen bekannte und beliebte Künstler der KATiELLi Theater Shows.

Infos & weitere Termine
Impressum/Datenschutz